Marco W. lässt nichts anbrennen

Kaum raus aus dem Knast und schon rein in die erste TV-Show. Keine 48 Stunden nach seiner Entlassung tritt Marco W. in der RTL-Sendung „Exclusiv Special“ auf. Die Sendung wird heute am Sonntag um 22:30 Uhr ausgestrahlt. Die Aufzeichnung fand jedoch schon heute Morgen statt.

Nun denn, dann warten wir mal auf das Buch, das Hörbuch und natürlich den Film.
Und vielleicht bringen einzelne Familienmitglieder ja auch noch Bücher heraus mit Titeln wie „Mein Leben ohne Marco“ usw.

Die passenden „Berater“ scheint die Familie ja zu haben. Der gleiche Sender brachte 2006 exklusiv das erste Interview mit Natascha Kampusch. Über 7 Millionen Zuschauer konnte die Sendung damals verzeichnen. Wir dürfen gespannt sein, wie viele es heute sein werden.

Update:
2,83 Millionen Zuschauer schauten sich gestern Abend das Interview an. (Quelle: Quotenmeter.de).

Dieser Beitrag wurde unter TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Marco W. lässt nichts anbrennen

  1. Mario H. sagt:

    Deine Ahnungen bestätigen sich nun:
    sueddeutsche.de meldet: Marcos Schicksal soll verfilmt werden

  2. rtl hat den jet bezahlt, dafür muss er ihnen jetzt schon was bieten, und ich nehme an er wird viel geld verdienen in zukunft, von dem aber das meiste sein manager und rtl einschieben werden.

    ich frage mich nur ob das auch so weitergeht wenn er verurteilt wird, schließlich hat er in der presse die tat ja bereits gestanden.

  3. C.J. sagt:

    Ich habe ein gewisses Verständnis für das Vorgehen in Anbetracht der Kosten für die Anwälte, Flüge usw.
    Doch der Junge ist 17 Jahre alt.
    Man kann nicht immer wieder betonen, wie die ganze Öffentlichmachung der Angelegenheit den beiden Kindern schade und dann noch einen Film nachschieben.

  4. Da hast du recht, vor allem weil ich sicher bin das die wahrheit bei dem film auf er strecke bleibt. aber die die damit geld verdienen denen geht es doch in keinster weise um die kinder, denen geht es um geld. die haben den jet usw nicht gezahlt weil sie gute menschen sind, sondern weil damit ein vertrag verbunden war der ihnen die rechte am stoff gibt, ein vertrag der marco seine 15 minuten ruhm brachte und ihnen millionen gewinn bringen wird.

    das schicksal der kinder ist denen völlig egal, geld ist die einzige sprache die die sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert